Unser Team

Ausgebildete Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenpfleger/innen und qualifizierte Helferinnen und Helfer mit langjähriger Erfahrung kümmern sich zuverlässig und persönlich um sie.

Unsere Mitarbeiterinnen besitzten verschiedene Zusatzausbildungen, z.B. Palliativplege, Gerontologiepflege, Praxisanleitung

Unsere Teamleitung der Tagespflege und die Pflegedienstleiterin haben die Ausbildung zum Wundmanager ICW erfolgreich absolviert.

Zudem haben die Pflegedienstleiterin, die stellvertretende Pflegedienstleiterin und die Bürofachkraft das Seminar der Caritas "Beratung in der Pflege" abgeschlossen.

Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um die neuesten Erkenntnisse der Behandlungs- und Grundpflege bei unserer täglichen Arbeit anzuwenden.

Fort- und Weiterbildung

Frau Belinda Vogl hat die Weiterbildung zur Praxisanleiterin erfolgreich absolviert.

Übergabe der Zertifikate durch Caritasdirektor Msg. Bernhard Piendl

St. Vinzentius-Verein Furth im Wald e.V.

Kreuzkirchstraße 3, 93437 Furth im Wald
Tel: 09973 - 80 29 78